top of page

Rotkohl-Salat mit Lachs und Honig-Senf-Sauce

Rohkost-Salat mit Rotkohl, Lachs, Feta, getrockneten Tomaten und Datteln in aromatischer Honig-Senf-Sauce

Salat mit Rotkohl, Lachs, Feta, getrockneten Tomaten und Datteln in aromatischer Honig-Senf-Sauce
Rotkohl-Salat mit Honig-Senf-Sauce

Ich würde ihn heiraten. Ernsthaft. Der köstliche Salat hat mich in jeglicher Hinsicht überzeugt und wäre es möglich, dann würde ich ihn wirklich heiraten. Er enthält ein Potpourri an Geschmacksaromen, punktet mit wertvollen Inhaltsstoffen und ist ratzfatz zubereitet. Außerdem ist die Rohkost unheimlich hübsch anzusehen. Wenn das mal kein Heiratsmaterial ist, dann weiß ich auch nicht. Aber Achtung: Wer einen empfindlichen Magen hat, der sollte den Rotkohl vorher etwas dämpfen, um Blähungen zu vermeiden. Ansonsten würde euch der Salat aber nie wehtun oder euch schaden. Ein weiterer Heirats-Grund.