146130474_10215370969467490_658285003453
Programm

Glücklich(es) Essen leichtgemacht

Dein 6 Wochen-Fahrplan, der dich auf

deiner Reise hin zu einer gesünderen Ernährung unterstützt und für ein entspanntes sowie glückliches Essverhalten sorgt.

#WeilGlücklichseinbeimEssenbeginnt

 

Start: Sommer 2021

Du willst dich gesünder ernähren, dein Wohlfühlgewicht erreichen, für mehr Selbstliebe sorge tragen und ein entspanntes Essverhalten erlangen?

Als Dipl. Ernährungsberaterin, Hypnotiseurin und Expertin für stressfreies Essen bekommst du von mir eine praxisorientierte Anleitung zu einer gesünderen Ernährungsweise an die Hand, die dauerhaft umsetzbar ist.

 

Du erfährst, wie Essen dein körperliches UND mentales Wohlbefinden beeinflussen kann und wie dir die richtigen Lebensmittel zu einem ausgeglichenen Ich verhelfen.

 

Dabei will ich auch an deiner persönlichen Einstellung zum Essen arbeiten, denn nur mit dem richtigen Mindset wird sich langfristige eine Verbesserung im Bezug auf dein Ernährungsverhalten etablieren. Im Vordergrund des Coaching Programms steht somit deine persönliche Weiterentwicklung auf körperlicher und mentaler Ebene.

 

Deine Vorteile auf einem Blick:

1.png
2.png
4.png
146033602_10215370969227484_907334162962
Online Coaching

#WeilGlücklichseinbeimEssenbeginnt

Das Coaching Programm eignet sich für dich, wenn

  • du dein Essverhalten (zu ungesund, zu unregelmäßig, zu viel auf einmal, …) gesünder gestalten möchtest

  • du lernen möchtest, wie sich eine ausgewogene Ernährungsweise auch im stressigen Alltag umsetzten lässt

  • du verständliche Einblicke der wissenschaftlichen Ernährungslehre erlangen möchtest, ohne dabei selbst zum Ernährungs-Coach zu mutieren

  • du mehr geistige Vitalität und die Vorzüge einer ganzheitlichen Ernährungsumstellung auch im äußeren Erscheinungsbildes widerfahren möchtest – egal ob in Form von Gewichtregulation, reinerem Hautbild oder strafferem Bindegewebe

  • du dich auch spirituell auf ein gesünderes Verhalten einstellen möchtest und bereit bist, mit mir an deinem Mindset zu arbeiten

  • du (wieder) Freude am Kochen erlangen möchtest und du dir coole Gerichte für den Alltag wünscht, die grandios lecker und einfach umsetzbar sind

Du willst mehr über das Coaching Programm erfahren? Unter diesem Link erfährst du alles Wissenswerte zusammengefasst.

144729753_10215360832694077_761313536460

Der Kurs startet im Sommer 2021. Wenn du dir einen Platz auf der Warteliste sichern möchtest oder aber auch noch Fragen zum Coaching Programm hast, dann melde dich gerne unter mayr.michaela@gmx.at.

 

Ich freue mich auf dich